• Jobs Job bei Crossinx GmbH

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst

Crossinx GmbH

Frankfurt am Main, Berlin

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Crossinx GmbH Frankfurt am Main, Berlin Kompetente kaufmännische und technische Beratung am Telefon; Angebotserstellung sowie konsequente Nachverfolgung beim Kunden; telefonischer Vertrieb der Lösungen; eigenständige Projektbearbeitung und -verantwortung.

Mit Wachstumsraten Von über 35 % Gehört Der Markt Für Elektronische Rechnungen Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Bereichen In Der It Bis 2020 Erwartet Die Eu Eine Nahezu Vollständige Umstellung Von Papier­rechnungen Auf Elektronische Rechnungen Um In Diesem Dynamischen Markt Weiter Zu Wachsen Brauchen Wir Ihre Unterstützung Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cloud-basierten Services Für Die Financial Supply Chain Wir Bieten Flexible Und Skalierbare Services Für E-invoicing Edi Scanning/ocr Druck Workflow Und Finance Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Für Frankfurt Am Main Oder Berlin Positionsbeschreibung: Kompetente Kaufmännische Und Technische Beratung Am Telefon Angebotserstellung Sowie Konsequente Nachverfolgung Beim Kunden Telefonischer Vertrieb Der Lösungen Eigenständige Projektbearbeitung Und -verantwortung Eigeninitiative Bei Der Neugewinnung Von Kunden Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Jeweiligen Key Accounts Anforderungen: Sehr Gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) Spaß Am Umgang Mit Kunden It-verständnis Insbesondere Zu Erp / Wawi-systemen Und Standard-betriebssystemen Erfahrung Im Bereich Vertriebsinnendienst Oder Customer Service Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Vertriebserfahrung Im It- / Edv-bereich Und Im Telefonischen Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte/dienstleistungen Wünschenswert Kenntnisse Einer Fremdsprache (italienisch / Spanisch / Französisch) Wünschenswert Standort Der Position: Frankfurt Am Main Oder Berlin Warum Eine Dynamische Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Hervorragende Positionierung In Einem Der Am Stärksten Wachsenden Märkte Ein Partnerschaftliches Miteinander Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Weitere Informationen über Finden Sie Im Internet Unter: Wwwde Sollten Sie Interesse Haben Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail Bitte An Folgende Adresse: Meinebewerbung@com Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Account Managerin Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau It Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Kompetente Kaufmännische Und Technische Beratung Am Telefon Angebotserstellung Sowie Konsequente Nachverfolgung Beim Kunden Telefonischer Vertrieb Der Lösungen Eigenständige Projektbearbeitung Und -verantwortung Frankfurt Am Main Berlin

Sales Operations Manager (m/w) E-Invoicing und Finanzierungslösungen - digitale Financial
   Crossinx GmbH (Frankfurt am Main)

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst
   Crossinx GmbH (deutschlandweit)

IT-Mitarbeiter 3rd Level Support (m/w)
   Crossinx GmbH (Frankfurt am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgfelden)

Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   Rechtsanwälte BAYH und FINGERLE Partnerschaft (Mitte)

Schulsozialpädagoge/in (m/w/d) beim Schulträger im Amt für Kinder, Jugend, Schule und Spor
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)